Das können wir bieten Unsere Musiksammlung erstreckt sich von den frühen 1930er Jahren bis zu den aktuellen Hits von heute. Außerdem nutzen wir viele Titel weiterer gängigen Musikrichtungen. Von Black über Charts bis hin zu Schlager ist alles vertreten. Leider kann es auch mal vorkommen das nicht jeder (exotische) Wunsch erfüllt werden kann, aber mit knapp 150.000 Titeln wurden schon viele zufriedene Kunden in den vergangenen 20 Jahren versorgt. Aber wir beschränken uns an einem Abend nicht nur auf Musik. An jedem Abend werden Bilder geschossen, diese zeigen wir während der Party und geben sie am Ende der Veranstaltung, auf einer CD gebrannt, unserem Auftraggeber mit. Wenn die Räumlichkeiten es zulassen werden die Bilder nicht auf einem Monitor ablaufen, sondern auf einem möglichst großflächig ausgerichteten Beamer. Unser Equipment Soundanlage: Goldsangpro 2000 T Mischpult: Behringer DX2000USB Laptops: Alienware M18X R2, MacBook Pro 15“ Konsolen: Denon MCX8000, Denon MC6000 MK II Mikrofone/Headset: AKG Tetrad, Behringer Beamer: Epson EH-TW 6600 Zusätzlich diverse Lichteffekte sowie Hazer und Nebelmaschinen. Unabhängig vom vereinbarten Preis stellen wir auf jeder Feier immer das beste auf, was uns der Raum ermöglicht.
© Markus Tluck, designed by Daniel Tluck 2018
Das können wir bieten Unsere Musiksammlung erstreckt sich von den frühen 1930er Jahren bis zu den aktuellen Hits von heute. Außerdem nutzen wir viele Titel weiterer gängigen Musikrichtungen. Von Black über Charts bis hin zu Schlager ist alles vertreten. Leider kann es auch mal vorkommen das nicht jeder (exotische) Wunsch erfüllt werden kann, aber mit knapp 150.000 Titeln wurden schon viele zufriedene Kunden in den vergangenen 20 Jahren versorgt. Aber wir beschränken uns an einem Abend nicht nur auf Musik. An jedem Abend werden Bilder geschossen, diese zeigen wir während der Party und geben sie am Ende der Veranstaltung, auf einer CD gebrannt, unserem Auftraggeber mit. Wenn die Räumlichkeiten es zulassen werden die Bilder nicht auf einem Monitor ablaufen, sondern auf einem möglichst großflächig ausgerichteten Beamer. Unser Equipment Soundanlage: Goldsangpro 2000 T Mischpult: Behringer DX2000USB Laptops: Alienware M18X R2 MacBook Pro 15“ Konsolen: Denon MCX8000 Denon MC6000 MK II Mikrofone/Headset: AKG Tetrad Behringer Beamer: Epson EH-TW 6600 Zusätzlich diverse Lichteffekte sowie Hazer und Nebelmaschinen. Unabhängig vom vereinbarten Preis stellen wir auf jeder Feier immer das beste auf, was uns der Raum ermöglicht.
© Markus Tluck, designed by Daniel Tluck 2018